Über mich

Hey, ich bin Kristina.

… Und ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus:  Ich liebe alles, was mit spontanen und gefühlvollen Momentaufnahmen und Essen zu tun hat. Das heißt: Ich bin für dich da, wenn es um authentische Projekte geht, egal, ob du ein Privat- oder Geschäftskunde, Creative Director einer Agentur, Inhaber eines Geschäfts oder Redakteur eines Magazins bist.

Zuletzt bin ich übrigens mit meinem Rucksack durch Südostasien gereist. Ich möchte die Welt mit eigenen Augen sehen und mich mit Dingen beschäftigen, die die Zeit einfach nur so verfliegen lassen, ohne, dass ich es merke.

Für coole Projekte reise ich also auch gerne mal durch NRW, Deutschland oder die Welt.

. . .

Meine Kamera habe ich schon Ewigkeiten. Ich weiß noch, wie ich mit 18 Amazon durchsucht habe, um eine passende Spiegelreflexkamera für mich zu finden. Und schon vorher war ich immer mit einer analogen Kamera oder später dann einer normalen Digitalkamera unterwegs, mit der ich meine Klassenkameraden und Freunde unentwegt verfolgt habe. 2 Megapixel hatte diese! 😀 Der erste Foto-Ordner auf meinem alten Rechner ist von 02/2004 und enthält unendlich viele tolle Erinnerungen.

Jahr für Jahr ist meine Fotografie professioneller geworden, das Equipment ist gewachsen, ich habe vieles an Erfahrung gewonnen und aus dem Hobby wurde plötzlich mehr: Seit 2017 bin ich als freiberufliche Fotografin sowohl für Privat- und Geschäftskunden, als auch für Agenturen und Magazine unterwegs.


REFERENZEN

(Auszug)

Privatkunden-Stimmen findest Du hier. ♥︎