Leistungen | Privatkunden

PRIVATKUNDEN

Ich möchte Momente festhalten. DEINE Momente. Diese kleinen Augenblicke zwischen der Pose und dem Kameralächeln, das, was wirklich Dich zeigt. Ich verstehe mich selbst eher als Beobachterin, als Freundin, mit der man einen Spaziergang unternimmt, quatscht, Fotos macht und einfach eine gute Zeit hat. Egal, ob du alleine oder mit deinem Lieblingsmenschen unterwegs bist. Egal, ob du mich für eine Stunde, für den ganzen Tag oder für den wichtigsten Tag in deinem Leben brauchst, wichtig ist es mir echte Geschichten zu erzählen. 

Hier findest Du bereits geschriebene Stories.

 

 

PREISE

Die Preise richten sich individuell nach deinen Wünschen, das macht es für uns beide fairer. Schreib mir doch einfach eine E-Mail über das Kontaktformular, dann besprechen wir alles weitere! 🙂