Leistung

Maximale Flexibilität für eure Momente ♥︎
 

In dem Zeitraum, den ihr mir nennt, bin ich komplett für euch da bin und fotografiere das, was in dieser Zeit passiert. Vom Getting Ready, über die Trauung, Sektempfang, Deko/Location, Paar- und Gruppenfotos und alles, was sonst noch zu eurem Tag dazu gehört. Mir ist es wichtig, dass sowohl ihr als auch ich maximal flexibel sind, sodass ich euch einen fixen Stundenpreis anbiete – keine Pakete, keine versteckten Zusatzkosten.


Möchtet ihr eure Fotos gedruckt oder als Fotobuch gebunden? Fragt gerne nach, den Wunsch erfülle ich euch.

Ich fange in diesem Zeitraum Momente ein, mache Detailaufnahmen von Dekoration oder Torte. Ihr seid natürlich irgendwie immer im Fokus, aber mir ist es auch wichtig, alle Gäste so ungestellt wie möglich abzubilden. Mir ist es sehr wichtig, dass sich auch die Gäste auf den Bildern wieder erkennen und versuche auch Gruppenfoto so echt wie möglich erscheinen zu lassen. Ich bin sehr daran bedacht selbst so weit es geht im Hintergrund zu bleiben und alles so zu fotografieren, wie es wirklich passiert und Dinge zu sehen, die ihr nicht seht, um euch fotografisch eine tolle Geschichte von eurem Hochzeitstag erzählen zu können.