Leistung

Maximale Flexibilität für eure Momente ♥︎
 

In dem Zeitraum, den ihr mir nennt, bin ich komplett für euch da bin und fotografiere das, was in dieser Zeit passiert. Vom Getting Ready, über die Trauung, Sektempfang, Deko/Location, Paar- und Gruppenfotos und alles, was sonst noch zu eurem Tag dazu gehört. Mir ist es wichtig, dass sowohl ihr als auch ich maximal flexibel sind, sodass ich euch einen fixen Stundenpreis anbiete – keine Pakete, keine versteckten Zusatzkosten. Samstags begleite ich euch ab 5 Stunden, in der Woche ist eine Begleitung ab 2h möglich.


Möchtet ihr eure Fotos gedruckt oder als Fotobuch gebunden? Fragt gerne nach, den Wunsch erfülle ich euch.

Ich fange in diesem Zeitraum Momente ein, mache Detailaufnahmen von Dekoration oder Torte. Ihr seid natürlich irgendwie immer im Fokus, aber mir ist es auch wichtig, alle Gäste so ungestellt wie möglich abzubilden. Mir ist es sehr wichtig, dass sich auch die Gäste auf den Bildern wieder erkennen und versuche auch Gruppenfoto so echt wie möglich erscheinen zu lassen. Ich bin sehr daran bedacht selbst so weit es geht im Hintergrund zu bleiben und alles so zu fotografieren, wie es wirklich passiert und Dinge zu sehen, die ihr nicht seht, um euch fotografisch eine tolle Geschichte von eurem Hochzeitstag erzählen zu können.

Die Preise gelten für Hochzeitsreportagen.

Preise für Shootings abseits von Hochzeitsreportagen bitte separat anfragen. 🙂

Der Stundensatz ist inkl. 19% USt.

Das sagen meine Paare ♥︎

Marlene & Martin
Wir haben uns gestern Abend nach unserer Wanderung sofort alle Bilder angeschaut und waren einfach begeistert.
Du hast den Tag mit seinen Emotionen so wunderschön eingefangen.
Insgesamt hat uns der Tag mit dir sehr viel Freude bereitet. Du hast eine so wunderbar freundliche, aufgeschlossene, sympathische und unaufdringliche Art, die nicht nur uns sondern auch unseren Gästen in Erinnerung geblieben ist. Wir haben durchweg positives Feedback erhalten 🙂
Insgesamt möchten wir dir einfach Danke sagen! Wir sind erst über Umwege zu dir gekommen und sind unglaublich froh und dankbar, dass du so spontan Zeit hattest unsere Hochzeit zu begleiten.
Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können!


Marlene & Martin

Nina & Florian
Danke für die tollen Fotos, die wunderbaren Momentaufnahmen und, dass du unseren Tag für die Ewigkeit festgehalten hast. Es war perfekt. Danke für deine professionelle, lockere und sympathische Art. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt. Wir danken dir von ganzem Herzen ❤️ Unsere Familie und Freunde waren auch absolut begeistert von den Fotos.

Nina & Florian

Lissy & Tim
Kristina hat einfach alle Momente unserer Hochzeit festgehalten! Sie hat sich zu jeder Zeit im Hintergrund gehalten und trotzdem die kleinen und großen Momente perfekt eingefangen. Bei der Durchsicht der Bilder waren wir einfach nur begeistert! Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können! DANKE!!!!

Lissy & Tim

Anita & Jan Eric
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die die großartigen Momente unseres Hochzeitstages aber auch die kleinen Momente, die am Rande geschehen sind und die wir gar nicht alle so mitbekommen haben, für immer festhalten. Besonders gut hat uns die warme Farbgebung deiner Bilder gefallen. Aber ebenso die besondere Ausdrucksstärke in den schwarz-weiß Fotos. Durch deine herzliche Art haben wir uns beim Paarshooting sehr wohl gefühlt und konnten den Moment genießen. Und das sieht man den Bildern auch an, sie zeigen echte Emotionen. Neben den feierlichen Momenten hast du uns auch beim Herumalbern geknipst. Wir hatten richtig viel Spaß! Mit dir als unsere Hochzeitsfotografin haben wir auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen ? Danke, dass du für uns so viele tolle Momente eingefangen und festgehalten hast!

Anita & Jan Eric

2022 08 27 SilvanaNiklas 1152 scaled
2022 08 13 JaninaDennis freie Trauung 1034 scaled
kristinafendesack_hochzeit-freie_trauung_Fotografin_Düsseldorf_NRW