Familienzeit – das echte Leben

 

Als eure Familienfotografin halte die Momente mit meiner Kamera fest, wie sie geschehen. Echt, emotional und ungestellt. Wenn ihr eure Fotos im Anschluss betrachtet, sollt ihr euch fühlen, als würdet ihr den Tag noch einmal erleben. Dinge entdecken, die ihr selbst vielleicht gar nicht wahrgenommen habt. Euch und eure Liebsten so sehen, wie ihr seid.

Ich begleite euch bei eurem ganz normalen Familienalltag. Wir gehen raus in den Garten, zum See, kuscheln zuhause auf der Couch, malen oder basteln am Küchentisch, spielen oder toben im Kinderzimmer. Wir erleben echte Momente.

Bei mir bucht ihr kein normales Fotoshooting – bei mir bucht ihr einen Spaziergang, einen Moment im Wald und ganz wichtig: einen Moment ganz für euch als Paar oder Familie. Denn wie oft nimmt man sich diese gemeinsame Zeit schon ganz bewusst?

Und noch wichtiger: Niemand fehlt auf den Familienfotos, weil doch jemand das Handy halten muss. Alle sind abgebildet und sichtbar.

Ich würde mich total freuen, teil eurer Geschichte zu werden.


/ Galerie

/ Kontakt

„Focus on the beauty of truth and love“

 

202302 Krabi NatalieRaphi 15
Persönlich & individuell

Ich zeige eure Alltagsmomente – egal ob zu Hause, in der Natur, beim Ausflug, als Paar, mit Babybauch oder ohne Babybauch, oder mit der ganzen Großfamilie – vielleicht nur du und dein Hund oder zusammen mit den Großeltern. Familie kann so bunt sein! Oder beim Geburtstag – egal ob der bunte Kindergeburtstag oder ein großer, runder Geburtstag. Alles, was euch am Herzen liegt, sollte unbedingt in Erinnerung bleiben. 

DSC00928
Echt & unperfekt

Ich fotografiere dokumentarisch – das heißt, ich fotografiere das, was wirklich ist. In eurem Wohnzimmer liegt Spielzeug? Dann ist das so! Die Küche ist nicht perfekt aufgeräumt? Ist ok. Das Kind hat nicht so mega große Lust auf Fotos? Das alles gehört zu euch und eurem Alltag. Ich möchte nicht die Perfektion abbilden, sondern die Realität. Erinnert euch bitte an genau diese unperfekten Momente!

DSC07633
Detailverliebt & nah

Ich liebe es, für euch die kleinen Dinge zu sehen und mit der Kamera festzuhalten. Ein Lachen, Kinderhände, die den Finger der Eltern umklammern oder beim Stillen. Situationen, die vielleicht zuerst gar nicht wichtig erscheinen, aber eure komplette Geschichte erzählen und die Dokumentation rund machen. Diese Aufnahmen werden definitiv einzigartig und unschätzbar wertvoll sein – ganz nah und echt.

Lasst uns zusammen Momente festhalten!

Schreibt mir!