Kontakt

Düsseldorf und die Welt

hallo@kristinafendesack.de

♥︎

Schreibt mir gern ein paar Dinge über euch und euren Hochzeitstag. Was ist euch wichtig? Wie wird eure Hochzeit aussehen? Lasst ihr euch standesamtlich, kirchlich oder frei trauen? Wann und wo wird die Hochzeit stattfinden? Genaue Details besprechen wir zusammen, aber so kann ich mir bereits ein Bild von eurem Tag machen und euch so konkret wie möglich antworten.

Ihr könnt mich nun auch per Telefon oder WhatsApp erreichen und buchen!  017697705292

Da ich aber super ungern unvorbereitet telefoniere, sprecht mir bitte auf die Mailbox inkl. Informationen zu euch, eurem Anlass und Kontaktdaten (Telefon & Mail-Adresse), ich melde mich dann*. bei WhatsApp bitte nur texten, keine Sprachnachrichten. Ich schau regelmäßig rein.

*Für die ersten Informationen bevorzuge ich nach wie vor den schriftlichen Weg, daher könnte es sein, dass ihr nach einem Anruf trotzdem eine E-Mail von mir bekommt. Um weitere Schritte abzuklären oder zum Kennenzulernen, videotelefonieren wir natürlich gern. ☺️